Noch bis 30. März bittet die Praxis-HAK Völkermarkt alle Mitglieder der Schulgemeinschaft sowie Freunde des Hauses um tatkräftige Unterstützung, steht sie doch beim österreichweiten Starke-Schulen-Award des Veritas-Verlags zur Wahl. Abgestimmt werden kann täglich, eine Registrierung ist dafür nicht notwendig.

Den konkreten Anlass der Bewerbung bildet – als eine von zahlreichen Initiativen – das gemeinsame Bemühen von Schüler/innen und Lehrer/innen, dem Slogan “Schule der Zukunft” mit vielfältigen Maßnahmen Schritt für Schritt gerecht zu werden und dabei auch neue Lehr- und Lernformen zu erproben und in der Folge hinsichtlich etwaiger Potenziale und Probleme zu diskutieren.

Tamara Laßnig, die die Teilnahme kurzfristig initiierte, bittet mit Daniel Sager und Jasmin Wedenig (alle 5BK) noch einmal um Ihre Unterstützung: