Konferenz zur schriftlichen Abschlussprüfung

Praxis-HAK Völkermarkt Mettingerstraße 16, Völkermarkt, Österreich

Die Konferenz zur schriftlichen Abschlussprüfung der Handelsschule findet am 8. Juni 2018 statt.

Mündliche Reife- und Diplomprüfung

Praxis-HAK Völkermarkt Mettingerstraße 16, Völkermarkt, Österreich

Die mündliche Reife- und Diplomprüfung beginnt voraussichtlich mit 11. Juni 2018.

Zeugnisverleihung zur Reife- und Diplomprüfung

Der schulische Weg der diesjährigen fünften Klassen endet am 15. Juni 2018 mit der feierlichen Verleihung der Zeugnisse der Reife- und Diplomprüfung. Die Feierlichkeiten beginnen um 18 Uhr. Musik: AnTaMiNa

Kompensationsprüfungen zur Abschlussprüfung

Praxis-HAK Völkermarkt Mettingerstraße 16, Völkermarkt, Österreich

Die Kompensationsprüfungen zur Abschlussprüfung der Handelsschule finden am 18. Juni 2018 statt.

Abschlussprüfung der Handelsschule

Praxis-HAK Völkermarkt Mettingerstraße 16, Völkermarkt, Österreich

Die mündlichen Abschlussprüfungen der Handelsschule finden am Nachmittag des 21. Juni 2018 statt. Daran anschließend werden den Absolventinnen die Zeugnisse feierlich verliehen.

Beach Royal reloaded

Unterburg am Klopeiner See Unterburg am Klopeiner See

Schon seit der ersten Ausgabe im Vorjahr in Unterburg am Klopeiner See darf das Beachvolleyballturnier "Beach Royal" als legendär gelten. Am 22. Juni 2018 kommt es zur Neuauflage, für die […]

Notenkonferenz Sommersemester 2018

Praxis-HAK Völkermarkt Mettingerstraße 16, Völkermarkt, Österreich

Die Notenkonferenz zum Sommersemester 2018 findet am 28. Juni 2018 statt.