Unsere Junior Companies im Schuljahr 2021/22

Branzy is fanzy!

Mit individuellen Armbändern Freude bereiten, Statements setzen, Freundschaften festigen waren die ausschlaggebenden Idee für das neu gegründete Junior-Unternehmen Branzy der 2AK!

Von diesem erkannten Trend können aber nicht nur Privatpersonen sondern auch Unternehmen profitieren, um ihre Werte, ihre Botschaften ihren Kund/innen zu vermitteln und sie noch stärker an sich binden.

Diese individuellen handgefertigten Armbänder sollen über die unterschiedlichsten Kanäle kommuniziert und vertrieben werden. Neben den bekannten Social-Media-Kanälen Facebook, Instagram und TikTok wird sich diese junge Junior Company auch auf der im Jänner zu eröffnenden Kommunikationsplattform der Look@Us.Schügen präsentieren und sich vernetzen und damit zu einem wertvollen Mitglied der Region werden!

Wir freuen uns schon auf euch, eure Wünsche und Statements und wünschen auf diesem Wege ein gesundes und erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2022!

Branzy.JC