Praxis-HAK erleben | Schnuppertag

Praxis-HAK Völkermarkt Mettingerstraße 16, Völkermarkt, Österreich

Die Schule der Zukunft schon heute kennenlernen: Auch in diesem Schuljahr finden wieder mehrere Schnuppertage für interessierte Schüler/innen statt. Termine: 8. November 2018, 19. Dezember 2018, 22. Jänner 2019, 4. […]

ILB-Konferenz/Konferenz Themenbereiche RDP

Praxis-HAK Völkermarkt Mettingerstraße 16, Völkermarkt, Österreich

Am 14. November 2018 findet die Konferenz zur individuellen Lernbegleitung ab der zweiten Klasse sowie die Konferenz zu den Themenbereichen der Reife- und Diplomprüfung statt.

Schulentwicklungstag

Praxis-HAK Völkermarkt Mettingerstraße 16, Völkermarkt, Österreich

Am 17. November 2018 findet der diesjährige Schulentwicklungstag der Praxis-HAK Völkermarkt statt.

Informationsabend für Eltern und Erziehungsberechtigte

Praxis-HAK Völkermarkt Mettingerstraße 16, Völkermarkt, Österreich

Auch in diesem Jahr findet im Anschluss an den Tag der offenen Tür am 29. November 2018 um 18 Uhr auch ein Informationsabend für Eltern und Erziehungsberechtigte statt.

Völkermarkter Nikolomarkt

Hauptplatz Völkermarkt Hauptplatz 1, Völkermarkt, Kärnten, Österreich

Auch in diesem Jahr besucht die Schulgemeinschaft der Praxis-HAK Völkermarkt den traditionellen Nikolomarkt am Hauptplatz. Daher endet der Unterricht am 3. Dezember 2018 nach der fünften Stunde.

Zweite Klassen: Anmeldung zum Ausbildungsschwerpunkt

Praxis-HAK Völkermarkt Mettingerstraße 16, Völkermarkt, Österreich

Bis 17. Dezember 2018 erfolgt die Anmeldung der diesjährigen zweiten Klassen zu einem Ausbildungsschwerpunkt. Das entsprechende Formular ist dem Klassenvorstand/der Klassenvorständin zu übermitteln.