Schulautonomer Tag

Praxis-HAK Völkermarkt Mettingerstraße 16, Völkermarkt, Österreich

Der 31. Oktober 2019 ist schulautonom frei. Für Lehrkräfte findet an diesem Tag der Schulentwicklungstag statt.

Schulentwicklungstag

Praxis-HAK Völkermarkt Mettingerstraße 16, Völkermarkt, Österreich

Am 31. Oktober 2019 findet ein Schulentwicklungstag für das Kollegium der Praxis-HAK Völkermarkt statt.

Praxis-HAK erleben | Schnuppertag

Praxis-HAK Völkermarkt Mettingerstraße 16, Völkermarkt, Österreich

Die Schule der Zukunft schon heute kennenlernen: Auch in diesem Schuljahr finden wieder mehrere Schnuppertage für interessierte Schüler/innen statt. Termine: 6. November 2019, 18. Dezember 2019, 21. Jänner 2020, 3. […]

Schulball

Neue Burg Herzog-Bernhard-Platz 1, Völkermarkt, Kärnten, Österreich

Der diesjährige Schulball findet am 9. November 2019 in der Neuen Burg in Völkermarkt statt.

Schulautonomer Tag

Praxis-HAK Völkermarkt Mettingerstraße 16, Völkermarkt, Österreich

Der 11. November 2019 ist traditionell infolge des Maturaballs schulautonom frei.

Völkermarkter Nikolomarkt

Bereits traditionell besucht die Schulgemeinschaft der Praxis-HAK den Völkermarkter Nikolomarkt am Hauptplatz. Daher endet der Unterricht nach der fünften Stunde.

Elternsprechtag im Schuljahr 2019/20

Praxis-HAK Völkermarkt Mettingerstraße 16, Völkermarkt, Österreich

Der Elternsprechtag im Schuljahr 2019/20 findet am 12. Dezember 2019 statt. Weitere Informationen finden Sie hier.

Weihnachtszauber am Klopeiner See

Ein Maturaprojektteam im Ausbildungsschwerpunkt Marketing, Tourismus und Event organisiert den "Weihnachtszauber am Klopeiner See", der am 14. und 21. Dezember 2019 stattfindet. Mehr dazu auf Facebook.