Elternabend der ersten Klassen

Praxis-HAK Völkermarkt Mettingerstraße 16, Völkermarkt, Österreich

Der Elternabend der ersten Klassen findet am 1. Oktober 2020 statt. Achtung: Aufgrund der Covid-19-Pandemie kann nur eine Person je Schüler/in am Elternabend teilnehmen. Die Maskenpflicht ist einzuhalten.

Fristende: Kandidatur für die Schülervertretung

Praxis-HAK Völkermarkt Mettingerstraße 16, Völkermarkt, Österreich

Bis 7. Oktober 2020, 10 Uhr, haben Schüler/innen die Möglichkeit, ihre Kandidatur für die Schülervertretung im Sekretariat einzureichen.

RDP: Kompensationsprüfungen

Praxis-HAK Völkermarkt Mettingerstraße 16, Völkermarkt, Österreich

Die Kompensationsprüfungen der Reife- und Diplomprüfung im Nebentermin 2020 finden am 8. und 9. Oktober statt.

Wahl der Schülervertretung

Praxis-HAK Völkermarkt Mettingerstraße 16, Völkermarkt, Österreich

Am 13. Oktober 2020 finden die Wahlen der Klassensprecher/innen sowie der Mitglieder der Schülervertretung statt.

RDP: Präsentation und Diskussion sowie mündliche Prüfungen

Praxis-HAK Völkermarkt Mettingerstraße 16, Völkermarkt, Österreich

Die Präsentation und Diskussion der Diplomarbeit sowie etwaige mündliche Prüfungen der Reife- und Diplomprüfung im Nebentermin 2020 finden am 14. Oktober statt.

Installationspartys der Smart-Learning-Klassen

Der smarte Schulalltag rückt näher. Um dafür gerüstet zu sein, feiern die Smart-Learning-Klassen am 19. und 20. Oktober 2020 ihre Installationspartys. Die künftigen Arbeitsgeräte werden gemeinsam eingerichtet. #gemeinsammehrerreichen

Semesterprüfungen

Praxis-HAK Völkermarkt Mettingerstraße 16, Völkermarkt, Österreich

Von 19. bis 23. Oktober 2020 finden aufgrund der Covid-19-Bestimmungen Semesterprüfungen statt.

Stichwahl zum Schulsprecher

Praxis-HAK Völkermarkt Mettingerstraße 16, Völkermarkt, Österreich

Am 20. Oktober 2020 findet die Stichwahl zur Position des Schulsprechers statt. Kandidaten: Florian Kogoj (3AK), Daniel Wank (3BK)