In Verbindung bleiben

Der Absolventenverein der Praxis-HAK Völkermarkt

Sich seiner Wurzeln besinnen

So schwer die eine oder andere Prüfung im Rahmen der Schullaufbahn auch fallen mag, so unbeschwert und leicht erscheint diese Zeit meist im Rückspiegel. Sie denken mit Freude zurück an Ihre Zeit an der Praxis-HAK Völkermarkt und möchten Ihren ehemaligen Kolleginnen und Kollegen wieder einmal begegnen? Dann schließen Sie sich dem Absolventenverein an und unterstützen Sie unsere Initiativen.

Der Absolventenverein versteht sich als maßgeblicher Vermittler durch die Sammlung von Kontaktdaten und die Unterstützung der Organisation von Klassentreffen und anderen Veranstaltungen. Aus der engagierten Initiative von Absolvent/innen resultieren darüber hinaus immer wieder weitere Aktivitäten des Vereins.

Ihre Unterstützung entscheidet

Um den Verein und seine Aktivitäten zu unterstützen, laden wir Sie ein, für einen jährlichen Mitgliedsbeitrag im Ausmaß von fünf Euro Mitglied zu werden. Freiwillige Spenden werden darüber hinaus selbstverständlich dankend entgegengenommen. Machen Sie sich selbst ein Bild, wie sorgfältig Ihr Beitrag eingesetzt wird.

Bankverbindung: Raiffeisenbank Völkermarkt | IBAN: AT20 3954 6000 0008 1885 | BIC: RZKTAT2K546

Fragen und Anregungen? Kontaktieren Sie uns!

Unsere Vorstandsmitglieder stehen gerne für Ihre Anfragen zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns auf direktem Wege oder wenden Sie sich an das Sekretariat der Praxis-HAK Völkermarkt unter 04232 2039 oder per E-Mail.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Der Vorstand des Absolventenvereins der Praxis-HAK Völkermarkt

Obfrau: Mag. Judith Laschkolnig (5BK 1981)

Kassier: Dr. Felizitas Wedenig (5BK 1983), Mag. Ulrike Messner-Lasnik (5AK 1982)

Schriftführung: Mag. Heike Straßer (5CK 1989), Dipl.-Päd. Gabriela Wertjanz (5AK 1983)