Am Donnerstag, 17. November 2022, trat der SGA (Schulgemeinschaftsausschuss) der Praxis-HAK in neuer Zusammensetzung erstmals in diesem Schuljahr zu einer Sitzung zusammen.
Dabei wurden unter dem Vorsitz der Schulleitung eine Reihe von Themen aus dem aktuellen Schulalltag diskutiert und wichtige Entscheidungen für das laufende Schuljahr getroffen.

So wurde vereinbart, dass der Elternsprechtag heuer wieder traditionell vor Ort an der Schule stattfindet. Termin: Donnerstag, 15. Dezember 2022, 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr.

Für das Sommersemester wurden für die 2. bis 4. Jahrgänge mehrtägige Schulveranstaltungen beschlossen. Vor allem der Schülervertretung war es ein großes Anliegen, dass nach der langen, coronabedingten Pause, diese wieder stattfinden können.

Auf eine weitere, gute Zusammenarbeit in diesem Schuljahr.

Mehr zum SGA finden Sie hier.

Zum Nachlesen: Was der Schulgemeinschaftsausschuss zu tun hat, regelt § 64 des Schulunterrichtsgesetzes.