Am 3. November 2022 fand unter der Leitung von Obfrau Katrin Diederich in den Räumlichkeiten der Praxis-HAK Völkermarkt die diesjährige Generalversammlung des Elternvereins statt.

Nach dem Bericht über die Tätigkeiten im abgelaufenen Schuljahr und der Entlastung des Vorstands durch die Kassaprüfer wurde Herr Unterberger, dessen Tochter im Sommer die Reife- und Diplom­prüfung abgelegt hat, mit herzlichem Dank für sein Engagement im Verein verabschiedet.
Als neue Schriftführerin konnte Frau Kristina Besser gewonnen werden. Ein erster Beschluss für eine Zuwendung zum Ankauf von Englischbüchern wurde ebenso getroffen.

Felizitas Wedenig nahm als neue Schulleiterin an der Sitzung teil und bedankte sich herzlich bei allen für den Einsatz in diesem für die Schule so wichtigen Verein.