Im Bereich Jugendcoaching gibt es im Schuljahr 2022/23 ein neues Gesicht:
Sarah Mischitz steht ab sofort den Jugendlichen der Praxis-HAK Völkermarkt mit Rat und Tat zur Seite.

JUGENDCOACHING

Trifft eine dieser Aussagen auf DICH zu?

• Ich weiß nicht, wohin es schulisch/beruflich weitergehen soll.
  • Mir geht es in der Schule nicht gut.

Der Jugendcoach kann gemeinsam mit dir herausfinden, was du möchtest. Was sind deine persönlichen Ziele und Wünsche? Welche Fähigkeiten hast du und was brauchst du, um deine Ziele zu erreichen? Wo und wie bekommst du das, was du brauchst?

Der Jugendcoach kann dir helfen die Antworten auf deine persönlichen Fragen zu finden – freiwillig, vertraulich, kostenlos und über die schulischen Grenzen hinaus.

Jugendcoaching wird auch an deiner Schule angeboten. Du kannst in die Sprechstunde kommen, die regelmäßig an deiner Schule stattfindet:

Jugendcoaching-Sprechstunden an der SCHULE: jeden Montag von 08:30 bis 12:00 Uhr – mehr dazu hier.

Telefonisch erreichst du mich unter +43 664 60177 3486. Du kannst mir auch gerne per SMS eine Nachricht schicken oder per E-Mail untersarah.mischitz@oesb.at einen Termin vereinbaren.