Ball_2017_Vorbeicht (1)

Der Countdown tickt immer lauter: Am kommenden Samstag findet der 40. Ball der Praxis-HAK Völkermarkt statt und die Vorbereitungen laufen jetzt endgültig auf Hochtouren. Besonders die angehenden Maturant/innen freuen sich darauf, so auch Tamara Laßnig, Schülerin der 5BK: „Wir befinden uns jetzt in der Endphase – und so wie wir es geplant haben, bin ich mir sicher, dass es ein ganz toller Abend für alle wird!”

Das Ballkomitee, bestehend aus Fabian Oitz, Daniel Kulter, Andrea Rudolf und Melanie Suette (alle 5AK) sowie Tamara Laßnig, Veronika Pudgar, Lisa Sorger und Silvana Weißnegger (alle 5BK), hat für die Gäste in der Neuen Burg in Völkermarkt einiges vorbereitet. Neben Musik durch die Tanzband „Melange“ und die Rockgruppe „MeetU“ und einer Verlosung sorgt auch die goldene Ananas für einen interessanten Abend, erhält ihr Finder doch einen Gutschein für zwei Getränke. Außerdem wartet auf die Besucher eine Fotolocation mit einer Polaroidkamera, die das Festhalten besonderer Erinnerungen ermöglicht.

Bereits vorab bedankt sich das Ballkomitee bei den zahlreichen Sponsoren, aber auch bei den Unterstützern, die bei der Planung und Durchführung tatkräftig mitarbeiten und so „Golden Moments“ überhaupt erst ermöglichen. „Besonders hervorheben möchten wir dabei den Elternverein, der uns in allen Planungsschritten zur Seite steht. Unser Dank gilt außerdem Frau Direktorin Graßler für ihre Unterstützung sowie den helfenden Händen von Prof. Kraiger, unseren Klassenvorständinnen Prof. Konrad und Prof. Wiedenbauer sowie Prof. Erian.“

Besonders ins Herzen geschlossen haben die Tanzpaare der Polonaise sowie der Mitternachtseinlage Tanzlehrer Günther Kazianka. „Er sorgt schon jetzt dafür, dass wir diesen Abend niemals vergessen werden.“

Für das Ballkomitee: Veronika Pudgar

Übersicht_Sponsoren