Nur noch wenige Tage bis zu einem der Höhepunkte des diesjährigen Schuljahres: Der 40. Ball der Praxis-HAK Völkermarkt steht vor der Türe. Er findet am 4. November 2017 in der Neuen Burg in Völkermarkt unter dem Motto „Golden Moments. Cheers to 40 Years“ statt. Veronika Pudgar, Schülerin der 5BK und Mitglied des Ballkomitees: „Wir kommen jetzt in die heiße Phase. Je näher der Tag X rückt, desto engagierter sind alle dabei. Wir freuen uns auf eine unvergessliche Ballnacht.“

Präsentation Ballkomitee 02032017 (8)

Arbeitet seit März an einer unvergesslichen Nacht: Das Ballkomitee

Den Besuchern des Balles wird am ersten Samstag des Novembers einiges geboten. Neben gleich zwei Bands, der Tanzband “Melange” und der Kärntner Rockformation “MeetU”, werden auch DJ MCA und die Verlosung toller Sachpreise für beste Unterhaltung sorgen. Zudem arbeiten die angehenden Maturant/innen eifrig an Eröffnung und Mitternachtseinlage, geprobt wird mit Tanzlehrer Günther Kazianka. „Sowohl die Aufregung als auch die Vorfreude steigen langsam ins Unermessliche. Aber wir sind zuversichtlich, dass uns ein außergewöhnlicher Jubiläumsball gelingt, der hoffentlich noch lange in Erinnerung bleiben wird“, so Mitorganisator Fabian Oitz, Schüler der 5AK.

Die letzten Ballkarten sind derzeit noch bei allen Maturant/innen zum Vorverkaufspreis sowie am 4. November an der Abendkasse erhältlich.

Keine Neuigkeiten verpassen: Das Facebookevent zu Golden Moments.

0Tage0Stunden0Minuten0Sekunden