Der diesjährige Maturaball der Praxis-HAK Völkermarkt findet am 3. November 2018 unter dem Motto „All in – Alles oder nichts“ in der Neuen Burg in Völkermarkt statt. Das Motto weist nicht nur auf eine rauschende Ballnacht hin, sondern bezieht sich auch auf das heurige Schuljahr. Mit dem Leitspruch „Alles oder nichts“ bereiten sich die angehenden Maturant/innen auf den Endspurt vor.

Das Ballkomitee freut sich auf einen tollen Abend

Jede Schülerin und jeder Schüler besitzt ihre bzw. seine Aufgabe im kreativen, wirtschaftlichen oder gastronomischen Bereich, die er in der Zeit vor dem Ball zu erledigen hat. Unterstützt werden die Maturant/innen dabei durch den Elternverein. Vor allem durch das Engagement des Ballkomitees wurden zahlreiche organisatorische Dinge erledigt.

Die Vorbereitungen sind voll im Gange. Die Dekoration wurde bereits mit Hilfe von Kordula Lippnig eigenständig gebastelt und fertiggestellt. Auch die Proben für die Polonaise und der Mitternachtseinlage, welche unter der Leitung von Günther Kazianka ablaufen, sind fast zur Gänze abgeschlossen.

Musikalisch umrahmt wird heuer der Ball im großen Saal von der Band „Melange“. Mit dabei sind auch DJ SKY-D und DJ Trump, die im mittleren Saal und in der kleinen Disco im Obergeschoss auflegen. Für Stimmung ist also bestens gesorgt. Zu erwarten sind eine berührende Polonaise, aber auch eine einzigartige Show mit zahlreichen Gags.

Wir, die Maturantinnen und Maturanten der 5ABK, hoffen, dass alles glatt über die Bühne läuft und dass der heurige Ball noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Die letzten Infos finden Sie laufend neu auf Facebook.