Am kommenden Montag kehrt zumindest für die Schüler/innen der dritten Klasse der Handelsschule sowie der fünften Klasse der Handelsakademie der Schulalltag stückweise zurück.

Für die Schüler/innen der 3BS gilt ab Montag zur Vorbereitung auf die Abschlussprüfung wieder der reguläre Stundenplan. Die angehenden Kandidat/innen der schriftlichen Reife- und Diplomprüfung starten am selben Tag den sogenannten Ergänzungsunterricht, der in geblockter Form abgehalten wird. Der Stundenplan hierfür ist in WebUntis abrufbar.

Für alle Schülergruppen gelten besondere Hygienevorschriften. Räumliche Vorkehrungen wurden bereits getroffen, mit weiteren Informationen wendet sich Direktorin Michaela Graßler demnächst an die betroffenen Jugendlichen.