Schule - Stühle

Auch in den vergangenen Sommerwochen stand der Betrieb an der Praxis-HAK Völkermarkt nicht vollends still, das Team der Schulverwaltung war – von kleineren Urlaubspausen abgesehen – weiterhin im Einsatz. Ein besonderes Highlight war es, auch in diesem Sommer wieder neues Schulmobiliar entgegennehmen zu können, diesmal gleich für mehrere Räume.

Die modernen Sessel und Tische sind leicht, ergonomisch und wesentlich bequemer als das frühere Inventar. Sie sorgen damit für einen wesentlich angenehmeren Schulalltag, sind aber auch flexibler, um im Unterricht verschiedene Settings zu nutzen oder das Mobiliar rasch aus dem Weg zu räumen, wenn es einmal nicht benötigt wird.

“In den letzten Jahren ist es dank der Unterstützung des Elternvereins gelungen, Schritt für Schritt die Klassenräume und auch immer mehr Funktionsräume topmodern auszustatten. Verbunden mit den verbesserten technischen Möglichkeiten sind wir gut gerüstet, um wirklich zukunftsorientiert und in angenehmem Rahmen arbeiten zu können.”

– Michaela Graßler, Direktorin der Praxis-HAK Völkermarkt

Schule ist Lebensraum☝️ – und deswegen ist modernes Mobiliar für den Schulalltag sooo wichtig! 🪑🛋️ Auch dank der…

Gepostet von Praxis-HAK Völkermarkt am Donnerstag, 12. August 2021