Gestern, am 18. Februar 2019, gab es an der Praxis-HAK Völkermarkt ein großes Wiedersehen mit einigen Absolventinnen und Absolventen aus den vergangenen Jahren. Die Bildungsberaterin der Schule, Prof. Lisa Künstl, organisierte das Treffen, das den Schülerinnen und Schülern der 4. und 5. Klassen die Möglichkeit geben sollte, sich aus erster Hand Informationen zu holen, wohin die Wege nach dem Abschluss der Handelsakademie führen könnten und was sie auf diesen Wegen erwartet.

Gerade für diejenigen, die noch nicht wissen, was sie nach der Matura machen wollen, gab es viele Ideen, Anregungen und auch ein paar gute Tipps.

Ein Dank ergeht an Emanuel Blantar, Daniel Kulter, Julia Matschek, Verena Mischitz, Daniela Polaschek, Peter Polaschek, Pascale Possautz, Tamara Stocker und Melanie Suette, dass ihr euch Zeit genommen habt und mit vollem Einsatz dabei wart!