Praxis-HAK 100_Premiere (1)

Die neueste Ausgabe von Praxis-HAK 100 erscheint in der Extended Version und blickt gleich auf mehrere Highlights des jungen Jahres 2019. Das Team des Infomagazins der Praxis-HAK Völkermarkt besuchte die Infonight@Praxis-HAK, war bei der Neuauflage des Soccer-Turniers mit dabei und präsentiert Impressionen vom 14. Wirtschaftstag, der vor den Semesterferien zahlreiche Besucher in Völkermarkts Berufsbildende Höhere Schule gelockt hatte.

Gestaltet wurde der Beitrag angeleitet von Prof. Mario Kraiger vom bereits bewährten Redaktionsteam des vierten Jahrgangs im Ausbildungsschwerpunkt Multimedia und Informationstechnologie. Als Sprecher bzw. Sprecherin fungierten diesmal Janine Kummer (4AK), Claudio Lipnik und Peter Wukounig (beide 4BK).

Das Video ist wie gewohnt auf dem YouTube-Kanal der Praxis-HAK Völkermarkt abrufbar: