Händewaschen

In coronabedingt turbulenten Zeiten ist die Einhaltung der Hygienemaßnahmen oberstes Gebot, um den Schulalltag so normal wie möglich ablaufen zu lassen. Da gerade für Jugendliche all diese Regeln nicht immer so einfach einzuhalten sind, hat der Elternverein um Katrin Diederich und Elisabeth Kogoj eine Idee finanziell umgesetzt. Der Unterstützung des Elternvereins ist es zu verdanken, dass nun im Eingangsbereich unserer Schule ein moderner elektrischer Desinfektionsmittelspender die notwendigen Hygienemaßnahmen beim Betreten des Gebäudes erleichtert. Vorbei ist somit die Zeit der unpraktischen Sprühflaschen.

Direktorin Michaela Graßler dankt dem Elterngremium für die perfekte Zusammenarbeit: „Einmal mehr hat der Elternverein wertvolle finanzielle Unterstützung geboten. Schön, wenn Schulgemeinschaft so unkompliziert und niederschwellig funktioniert.“