Videokonferenz_eEducation

Bereits seit fünf Jahren ist sie ein Fixpunkt im Jänner: die Infonight@Praxis-HAK! In diesem Jahr lädt die Berufsbildende Höhere Schule Südkärntens am 20. Jänner um 18 Uhr dazu ein, ihr Ausbildungskonzept, ihre Schwerpunkte und die Perspektiven, die die Ausbildungswege eröffnen, kennenzulernen. Das Event findet online statt.

“Wir sind eine bunte Schule mit einem vielfältigen Angebot aus praxisnaher Wirtschaft und abwechslungsreicher Allgemeinbildung, die Sprachen ebenso umfasst wie Naturwissenschaften. Diese Schwerpunkte sind ein Versprechen für eine erfolgreiche berufliche wie persönliche Zukunft!”

– Michaela Graßler, Direktorin der Praxis-HAK Völkermarkt

Im Rahmen des Events werden Lehrkräfte und Schüler_innen Einblicke in den Alltag an der Praxis-HAK geben – und es gibt genügend Raum für Fragen unterschiedlichster Art. Jugendliche wie auch Eltern und Erziehungsberechtigte sind herzlich eingeladen!

Der Link zur Veranstaltung: https://bit.ly/hakvk-infonight-2022

Die Veranstaltung findet via MS Teams statt. Sie können direkt im Browser teilnehmen, aber auch die kostenlose Teams-App nutzen. Zum Download: Link

banner-insta-infonight_Smartes Arbeiten_2022

Aus dem Archiv: Die Infonight@Praxis-HAK in den vergangenen Jahren