trauer

Die gesamte Schulgemeinschaft der Praxis-HAK Völkermarkt trauert um Alexander Lussner, der am 29. August 2017 nach schwerer Krankheit für immer von uns gegangen ist. Alexander, zuletzt Klassensprecher der 5AK, wird uns als ein positiver, strebsamer und pflichtbewusster Mensch, als Schüler, Kollege und treuer Freund in Erinnerung bleiben.

Alexander wird am Mittwoch, dem 6. September 2017, um 14 Uhr vom Miklkreuz aus in die Kirche Klein St. Veit zu seiner letzten Ruhestätte geleitet. Am Vortag findet um 19 Uhr in St. Georgen am Weinberg das gemeinsame Gebet statt.

Unsere Anteilnahme gilt seinen Hinterbliebenen, seiner Familie wie auch seinen Freunden und Wegbegleitern.

– Direktorin Michaela Graßler, im Namen der Schulgemeinschaft der Praxis-HAK Völkermarkt