Nicht nur die Natur erwacht langsam wieder zum Leben, auch Martina Ebenberger, als Kantineurin Chefversorgerin der Schulgemeinschaft der Praxis-HAK Völkermarkt, sorgt im Frühling mit neuen Angeboten für frischen Wind. Ab sofort bietet sie neben dem regulären Sortiment mehrmals wöchentlich abwechslungsreiche Menüs, hinzu kommen tageweise spezielle Angebote wie Salatbuffets oder Müslistationen. Ebenberger: “Die Zufriedenheit meiner Kunden steht an oberster Stelle. Sie wollen immer wieder etwas geboten bekommen.” Ebenfalls neu: Stammkundenkarten, die für besondere Treue belohnen.

Frische Ware der Bäckerei Haimburger

Doch damit nicht genug der neuen Impulse: Seit kurzem kooperiert Ebenberger mit der Bäckerei Haimburger. Von der Qualität der Produkte konnten sich die Schüler/innen bereits im Rahmen des 14. Wirtschaftstages Anfang Februar reichlich überzeugen, nun erleben sie diese auch bei der täglichen Jause am Schulbuffet. In diesem Sinne: Mahlzeit!