Die kommende Woche steht an der Praxis-HAK Völkermarkt ganz im Zeichen der nächsten Generation. Am Donnerstag findet um 18 Uhr online die Infonight@Praxis-HAK statt, bei der Lehrkräfte und Schüler_innen Interessierten alles Wissenswerte zu Smart Learning, HAK, Handelsschule und den Jobchancen nach der Schule vorstellen und für Fragen aller Art zur Verfügung stehen.

Der Link zur Veranstaltung: https://bit.ly/hakvk-infonight-2022

Die Veranstaltung findet via MS Teams statt. Sie können direkt im Browser teilnehmen, aber auch die kostenlose Teams-App nutzen. Zum Download: Link

Am Dienstag und Donnerstag finden zudem Schnuppertage statt. Interesse? Dann melden Sie sich telefonisch unter 04232 2039.

“Für die Jugendlichen ist es wichtig, ein Gefühl zu bekommen, wie Schule bei uns abläuft und welche Chancen sie hier bekommen. Daher ist jeder und jede Interessierte eingeladen, sich selbst ein Bild zu verschaffen!”

– Michaela Graßler, Direktorin der Praxis-HAK Völkermarkt

Weitere Schnuppertage finden in den kommenden Wochen statt. Bei Interesse werden zudem individuelle Schulführungen angeboten.

Tipp: Praxis-HAK schon jetzt online erleben

Auf YouTube finden Sie zahlreiche Videos, um die Schwerpunkte des Konzepts der Praxis-HAK kennenzulernen.