Am heutigen Abend luden Schüler_innen und Lehrkräfte gemeinsam zur Infonight@Praxis-HAK. Zahlreiche Jugendliche der Region informierten sich über das Konzept der Berufsbildenden Höheren Schule des Bezirks. Besonders hilfreich: Mit Elena Motschnik, Michelle Polanz, Maximilian Riepl (alle 2AK) sowie Moritz Maierhofer (2BK) gaben Schüler_innen Einblicke in ihren Alltag und zeigten, was es bedeutet, die innovativen Smart-Learning-Klassen zu besuchen.

Damit nicht genug, präsentierten sie unterstützt von Lehrkräften auch die Schülergenossenschaft sowie die Junior Companies. Wirtschaft zum Angreifen!

“Die Entscheidung für den richtigen Ausbildungsweg ist keine leichte. Wir bieten ein vielfältiges Konzept, das sich an den Herausforderungen der Zukunft orientiert. Die Karrieren unserer Absolventinnen und Absolventen führen erfolgreich in die verschiedensten Bereiche.”

– Michaela Graßler, Direktorin der Praxis-HAK Völkermarkt

Die Folien zum Event finden Sie hier:

Alle Informationen zur Anmeldung finden Sie unter www.hak-vk.at/anmeldung.

Tipp: Vereinbaren Sie einen Schnuppertag an der Praxis-HAK, um den Schulalltag zu erleben. Telefonische Vereinbarung unter 04232 2039 jederzeit möglich!

Weitere Informationen bietet Ihnen unsere Website. Hier finden Sie auch eine Reihe von Videos zu unserem Ausbildungskonzept:

Mehr dazu hier.