Praxis-HAK 100_Premiere (1)

Knapp vor den Feiertagen erschien die dritte Ausgabe von Praxis-HAK 100. Das Infomagazin der Praxis-HAK Völkermarkt berichtet in seiner aktuellen Folge über die Aktivitäten am Tag der offenen Tür am 30. November 2017, blickt in die Übungsfirmen, die in diesem Schuljahr besonders im Fokus stehen, und resümiert das vorweihnachtliche Treiben an der Schule wie in Völkermarkt, vom gemeinsamen Besuch am Nikolomarkt bis hin zur Weihnachtsfeier.

Gestaltet wurde der Beitrag angeleitet von Prof. Mario Kraiger von den Schüler/innen des vierten Jahrgangs im Ausbildungsschwerpunkt Multimedia und Informationstechnologie. Als Sprecher/innen wirkten diesmal Iris Sommer, Chantal Lamp, Denise Poličar und Matthias Baumann (alle 4AK), ihr Gesangstalent stellten Alois Meschnark und Stefan Haimburger (beide 4BK) unter Beweis.

Die Redaktion von Praxis-HAK 100 verabschiedet sich mit diesem Beitrag in die wohlverdienten Ferien und wünscht schöne Festtage.

Die aktuelle Folge auf YouTube: