popcorn2

Die Unterstützung des Patenunternehmens machte es möglich: Die Schüler/innen der 2AK gastierten heute bei der exklusiven Raiffeisen-Club-VIP-Premiere von Jurassic World: Das gefallene Königsreich im CineCity in Klagenfurt. Vor dem Start des mittlerweile fünften Teils der Jurassic-Park-Filmreihe wandelten die Jugendlichen begleitet von Klassenvorständin Prof. Theresia Müller-Tschischej, die sich den Blockbuster ebenso wie Prof. Verena Hornbogner und Prof. Margit Ragger nicht entgehen ließ, über den roten Teppich und nahmen am VIP-Empfang mit alkoholfreien Cocktails und Fingerfood teil. Im Anschluss daran stand auch die Verpflegung für das perfekte Kinoerlebnis bereit.

Müller-Tschischej: “Das Schuljahr ist noch nicht vorbei, aber für die Patenschaft war es ein schöner Abschluss nach vielen spannenden Terminen in den letzten Monaten. Die Zusammenarbeit mit der Raiffeisenbank Eberndorf sorgt für viele Impulse, fachlich, aber auch für die persönliche Entwicklung.”