In Kooperation mit der Sonderschule für Kinder mit erhöhtem Förderbedarf (SeF Gutenberg), dem Sozialpädagogischem Zentrum Kärnten und der Sportunion Klagenfurt organisiert die Matura­projektteam rund um Nejra Ibrahimovic, Nina Lube und Katja Tscherteu ein buntes Programm für insgesamt 150 Kindern mit Beeinträchtigungen aus dem Bezirk Klagenfurt.

Die Veranstaltung findet am kommenden Donnerstag, 6. Juni 2019 im SeF Gutenberg statt. Durch das außer­ordentliche Engagement der Teammitglieder konnten zahlreiche Sponsoren gewonnen und so ein attraktives Programm geplant werden.

Neben Sport- und Kreativstationen warten eine Zaubershow und ein gemeinsames Mittagessen auf die Teil­nehmer/innen. Derzeit arbeitet das Team intensiv an den letzten Vorbereitungen.

Die Einladung als PDF finden Sie hier.