Am heutigen Montag starten die Kandidat/innen der diesjährigen Reife- und Diplomprüfung mit den mündlichen Prüfungen in die finale Phase. Die Prüfungen finden unter dem Vorsitz von Landesschulinspektor OStR Klaus-Peter Haberl in gewohnter Manier im Medienraum der Praxis-HAK Völkermarkt statt und sind öffentlich.

Nach positiver Absolvierung der Prüfungen kommt es am Freitag, 15. Juni 2018, um 18 Uhr im Konzertsaal der Musikschule tonART zur feierlichen Verleihung der Zeugnisse zur Reife- und Diplomprüfung, bei der das Quartett AnTaMiNa für den würdigen Rahmen sorgen wird. Im Anschluss daran findet ein gemeinsames Beisammensein im Schulhof statt. Alle Angehörigen der Absolvent/innen sind herzlich eingeladen.

Wir wünschen den Kandidat/innen alles Gute für die anstehenden Herausforderungen!