Ärztin_Johanna Mayr_Dank

Seit dem Jahr 2017 fungierte Dr. Johanna Mayr in umsichtiger Weise als Schulärztin an der Praxis-HAK Völkermarkt. Diese verlässt sie nun, um mit 1. April die Funktion der Landesschulärztin in der Bildungsdirektion anzutreten.

Schulärztin Dr. Johanna Mayr

„Johanna Mayr brachte sich auf vielen Ebenen ein und bewies ihr Geschick in der Zusammenarbeit mit unseren Jugendlichen, für die sie stets ein offenes Ohr besaß. Daher bedauern wir ihren Abgang, doch freuen uns, dass sie künftig eine so bedeutende Funktion übernehmen wird. Das spricht für ihre Qualität“, erklärt Michaela Graßler, Direktorin der Praxis-HAK Völkermarkt.

Mit folgendem Schreiben nimmt Mayr Abschied von der Schulgemeinschaft:

Liebe Schulgemeinschaft der Praxis-HAK,

ich beende mit einem weinenden und einem lachenden Auge mit dem morgigem Tag meine Tätigkeit als Schulärztin an der Praxis-HAK, um neue und herausfordernde Aufgaben als Landesschulärztin in der Bildungsdirektion Kärnten zu übernehmen.

Hiermit möchte ich mich bei Ihnen allen verabschieden und für die gute Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Es war eine sehr schöne Zeit hier an der Praxis-HAK und ich werde mich gerne an diese Jahre erinnern.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und weiterhin viel Erfolg und für alle persönlich das Wichtigste: Bleiben Sie gesund!

Dr. Johanna Mayr