Praxis-HAK 100_Premiere (1)

Seit dem vergangenen Schuljahr verfügt die Praxis-HAK Völkermarkt als einzige Schule Kärntens über ein professionell produziertes Infomagazin im Netz. Einmal im Monat präsentieren Prof. Mario Kraiger und sein Team im Ausbildungsschwerpunkt Multimedia und Informationstechnologie Highlights aus dem Schulalltag in kompakten hundert Sekunden.

Die Infonight@Praxis-HAK steigt am 16. Jänner 2019

Die letzte Ausgabe des Jahres 2018 blickt – passend zur stillen Jahreszeit diesmal ohne begleitenden Kommentar – noch einmal auf die erfolgreiche Veranstaltung zum Abschluss des Gedenkjahres 2018 zurück und präsentiert Impressionen von der gemeinsamen Schulweihnachtsfeier. Ebenfalls erinnert Praxis-HAK 100 an die letztjährige Infonight@Praxis-HAK, steht die Neuauflage doch kurz bevor, wenn am 16. Jänner 2019 Interessierte nicht nur das Ausbildungskonzept der Schule kennenlernen können, sondern im Expertentalk auch erfahren, welche neuen Anforderungen verschiedene Branchen an die junge Generation stellen.

Die aktuelle Ausgabe finden Sie wie gewohnt am YouTube-Kanal der Praxis-HAK Völkermarkt: