Mit der bestandenen Reife- und Diplomprüfung von Tochter Vanessa im Juni war der Abschied Michael Slamanigs – aus dem positivsten aller Gründe! – besiegelt, im Rahmen der heutigen Generalversammlung des Elternvereins erfolgt die offizielle Übergabe der Geschäfte: Ab sofort führt Katrin Diederich, die bereits bisher als Kassierin maßgeblich in die Arbeit des Elternvereins und insbesondere in die Organisation des Maturaballs involviert war, den Elternverein der Praxis-HAK Völkermarkt als Obfrau an.

Bei der Sitzung, der auch Direktorin Michaela Graßler beiwohnte, konnten mit Elisabeth Kogoj, Markus Romano und Martin Unterberger auch neue Mitglieder begrüßt werden, die sich fortan in verschiedenen Funktionen mit Einsatz und Expertise einbringen werden.

Schulleiterin Graßler betont: “Wir freuen uns, auch in Zukunft mit dem Elternverein einen verlässlichen Partner zu haben. Gerade bei der Umsetzung neuer Konzepte, wie wir sie aktuell erarbeiten, ist diese Unterstützung besonders wertvoll.”


Mehr zum Elternverein finden Sie hier.