JC-Abschluss_062018 (53)

Mit einer Feier im Medienraum der Praxis-HAK Völkermarkt schlossen die diesjährigen Junior Companies Wellax und FeelGreat heute ihren Betrieb. Sie präsentierten dabei noch einmal der Schulgemeinschaft ihre Unternehmen, mit denen die Schüler/innen von 2AK und 2CK beim Landeswettbewerb sensationell die Plätze zwei und drei erreichen konnten. Für den würdigen Rahmen sorgte zudem die mit Prof. Tanja Kramer einstudierte Musikeinlage.

Die Jungunternehmer/innen nutzten den Anlass nicht nur zur Abrechnung mit den Anteilsnehmern, sondern auch, um ihren Betreuerinnen Prof. Theresia Müller-Tschischej und Prof. Ulrike Messner-Lasnik für ihre anhaltende Unterstützung zu danken. Ebenfalls würdigten sie die Bemühungen der Aromatherapeutin Margarete Rechelbacher, die die Gruppen als Experten in inhaltlichen Fragen beraten und begleitet hat.

Weitere Bilder finden Sie auf Facebook: