Dieser Tage stellten sich die Kandidat/innen der 5AK und 5BK der mündlichen Reife- und Diplomprüfung zum Haupttermin des Jahres 2018. Unter dem Vorsitz von Landesschulinspektor OStR Klaus-Peter Haberl gelang es vielen Prüflingen, nicht nur bisherige Leistungen zu bestätigen, sondern in der Stresssituation noch einmal über sich hinauszuwachsen. Begleitet von Direktorin Michaela Graßler sowie den Klassenvorständinnen Prof. Cornelia Konrad und Prof. Daniela Wiedenbauer konnten daher zahlreiche frischgebackene Absolvent/innen ihre Erfolge feiern.

Zur Verleihung der Zeugnisse der Reife- und Diplomprüfung kommt es am Freitag um 18 Uhr im Konzertsaal der Musikschule tonART, alle Angehörigen sind herzlich dazu eingeladen. Im Anschluss findet ein Zusammensein im Schulhof statt, für Speis und Trank ist gesorgt.

Weitere Bilder zu den Prüfungen der letzten Tage finden Sie auf Facebook.