Zum zweiten Mal in Folge darf sich die Praxis-HAK Völkermarkt über einen Spitzenplatz beim Starke-Schulen-Award freuen. Nach dem sensationellen Gewinn des Bundeslandpreis, den eine Expertenjury um den Innsbrucker Bildungsforscher Michael Schratz Völkermarkts Berufsbildender Höherer Schule im Vorjahr zuerkannt hatte, erreichte ein Beitrag in Zusammenarbeit mit der Tourismusregion Klopeiner See – Südkärnten in der Kategorie “Starke Partnerschaft” im österreichweiten Vergleich beim Publikumsvoting nun Rang zwei.

Prof. Daniela Wiedenbauer, die gemeinsam mit Schüler/innen des Ausbildungsschwerpunkts Marketing, Tourismus und Eventmanagement am Bewerb teilgenommen hat, zieht zufrieden Bilanz: “Wir haben viele tolle Projekte hinter uns gelassen. Mein Dank gilt Daniel Orasche und den Mitarbeitern der Tourismusregion – und unseren vielen, vielen Unterstützern, die für uns gevotet haben.”

Wir sind beeindruckt: 41.000-mal habt ihr in den letzten Wochen gevotet – vielen Dank für euren Einsatz! Hier seht ihr, wer nun nach dem Publikumsvoting führt: http://bit.ly/VotingEnde

Gepostet von Initiative starke Schulen am Dienstag, 19. März 2019