Kantine_Zertifikat_052018 (1)

Auch im neuen Schuljahr versorgt Martina Ebenberger die Schulgemeinschaft der Praxis-HAK Völkermarkt mit ihren Speisen. “Magic Martina”, wie sie liebevoll genannt wird, bietet die gewohnte Qualität: “Es wird neben dem üblichen Sortiment auch heuer wieder ein warmes Mittagessen geben. Gerade für Jugendliche, die in der Junior Company arbeiten, existiert dieses Angebot auch freitags. Rechtzeitig melden!”

Nur eine Korrektur auf der Preisliste: die Jahreszahl. Die Preise sind gleich geblieben.

Kleine Zeitung, 5.6.2019

Ihr Sortiment, für das Ebenberger im Frühjahr vom Land Kärnten ausgezeichnet wurde, vereint auch im neuen Schuljahr regionale Produkte mit kleinen Belohnungen für den stressigen Alltag. Das entspricht auch den Kundenwünschen. Ebenberger: “Als Teil des Mittagsmenüs biete ich wieder verschiedene Salatschüsseln an. Das trifft den Geschmack vieler.”