Während draußen fast schon frühlingshaftes Wetter lockte, fand in der Turnhalle heute das diesjährige Soccer-Turnier statt. Das kultige Hallenfußballturnier bot auch heuer wieder ambitionierte Damen- wie Herrenteams, die sich um den Sieg matchten.

Während im Damenbewerb sich nach fünf Jahren nun endlich die Fußballerinas der fünften Klassen den Pokal holen konnten, überraschte der SV Replach im Finale gegen die unterlegene Auswahl der Maturaklassen. Als Torschützenkönige krönten sich Jonas Stadler (3AK) bzw. Marion Reinwald (3CK) und Denise Polićar (5AK).

Folgende Mannschaften waren im Einsatz:

DamenHerren
Bros & Cons
AEK Athen
FC Kraut & RuabnFC Hermann lebt
FC Völkermarkt FC Porto & Versand
Fußballerinas
FC Southampton
Lostness FC
Pensionistenverein
Real Muenchen
SV Replach

Organisiert wurde das Turnier in bewährter Manier von Prof. Erika Kraut-Leitgeb und ihren Expert/innen aus dem Fach Sportmanagement. Unterstützend mit dabei waren zudem Prof. Philipp Sattler und Prof. Bettina Pešec. Kraut-Leitgeb dankte zudem Martin Jegart vom TV ASKÖ Klopeinersee – Südkärnten, der tatkräftig bei der Bereitstellung von Sachpreisen mithalf.

Weitere Fotos zum diesjährigen Soccer-Turnier finden Sie auf Facebook: