Praxis-HAK 100_Premiere (1)

Die neueste Ausgabe von Praxis-HAK 100, dem Infomagazin der Praxis-HAK Völkermarkt auf YouTube, ist online. Der Rückblick auf den Monat Mai rückt verschiedene Erfolgsprojekte der jüngsten Vergangenheit in den Vordergrund – den doppelten Triumph beim Landeswettbewerb der Junior Companies, den Bundeslandpreis beim Starke-Schulen-Award und die Auszeichnung des Schulbuffets. Dafür standen Tamara Laßnig (5BK), dieser Tage mit anderen Schüler/innen auch von Landeshauptmann Peter Kaiser für ihre Verdienste geehrt, und “Magic” Martina Ebenberger als Interviewpartner vor der Kamera.

Gestaltet wurde der Beitrag angeleitet von Prof. Mario Kraiger vom bereits bekannten Redaktionsteam des vierten Jahrgangs im Ausbildungsschwerpunkt Multimedia und Informationstechnologie. Als Sprecher bzw. Sprecherin fungierten diesmal Daniel Schmacher (4BK) sowie Chantal Lamp und David Kristof (4AK).

Das Video ist wie gewohnt auf dem YouTube-Kanal der Praxis-HAK Völkermarkt abrufbar: