Praxis-HAK 100_Premiere (1)

Praxis-HAK 100 in Überlänge: Ein letztes Mal in diesem Schuljahr meldet sich die Redaktion des Onlinemagazins der Praxis-HAK Völkermarkt mit einem Video zu Wort und blickt auf die Maturazeugnisverleihung ebenso zurück wie auf Beach Royal reloaded.

Gestaltet wurde der Beitrag angeleitet von Prof. Mario Kraiger vom bereits bekannten Redaktionsteam des vierten Jahrgangs im Ausbildungsschwerpunkt Multimedia und Informationstechnologie. Als Sprecher fungierten diesmal Alois Meschnark und Daniel Schmacher. Gemeinsam mit Marcel Ritscher (alle 4BK) erinnerten sie sich auch an die vergangenen neun Ausgaben des Pionierprojekts – in dieser Form einzigartig an Kärntens Schulen. “In den Zusammenschnitten sieht man erst, wie spannend ein Schuljahr an unserer Völkermarkter Wirtschaftsakademie tatsächlich ist”, resümiert Prof. Kraiger.

Das Video ist wie gewohnt auf dem YouTube-Kanal der Praxis-HAK Völkermarkt abrufbar: