Laptop Herbst

Bereits traditionell lädt die Praxis-HAK Völkermarkt Anfang Oktober zum alljährlichen Stelldichein der Direktor/innen und Bildungsberater/innen der Region, um über aktuelle Entwicklungen zu informieren und den schulübergreifenden Austausch anzuregen. Dies ist auch im Corona-Jahr 2020 der Fall – allerdings diesmal in virtueller Form.

Am morgigen Dienstag kommt es daher zur Videokonferenz der Bildungsfunktionäre Südkärntens. Direktorin Michaela Graßler: “Es ist uns ein Anliegen, als nach außen offene Schule immer wieder mit verschiedensten Playern aus Bildungswesen und Wirtschaft im Gespräch zu bleiben. Wir freuen uns über die Bereitschaft der Vertreterinnen und Vertreter der Schulen des Bezirks, so dass wir dieses Treffen virtuell auf die Beine stellen können.”

Hier finden Sie Impressionen aus den Vorjahren:

Weitere Bilder gibt es in den sozialen Netzwerken: