Praxis-HAK 100: Golden Moments und der Auftakt zu neuen Erfolgsgeschichten

, ,
Praxis-HAK 100_Nov17

Die neue Folge von Praxis-HAK 100 – dem Informationsmagazin der Praxis-HAK Völkermarkt – ist ab sofort online. In rund einhundert Sekunden werden noch einmal die schönsten Momente des diesjährigen Maturaballs in Erinnerungen gerufen, auch das erfolgreiche Futsalteam spricht über seinen überraschenden Turniersieg. Mit dabei war Praxis-HAK 100 zudem beim Start der diesjährigen Junior Companies FeelGreat und Wellax – sie werden noch öfter für Schlagzeilen sorgen.

Gestaltet wurde der Beitrag unter der Leitung von Prof. Mario Kraiger von Schüler/innen des Ausbildungsschwerpunkts Multimedia und Informationstechnologie, als Moderatorin fungieren Laureen Dreier, Alexander Jegart, Daniel Schmacher und Stefan Haimburger.

Der Beitrag ist über den offiziellen YouTube-Kanal der Praxis-HAK Völkermarkt abrufbar: